Mehr Infos

KOSTENFREIER SCHRITT-FÜR-SCHRITT PLAN

Wie du nachhaltig deine Schmerzen linderst & für einen gesunden Körper sorgst!

  • Reduziere & beseitige Schmerzen
  • Erschaffe deinen gesunden Körper
  • Übernehme selber Verantwortung
  • Weniger Stress, mehr Energie

Für kurze Zeit biete ich Dir eine kostenfreie Beratung

 

Was macht das MyBodyMind Konzept so besonders?

Ausgefertigtes System

Systematisch gehen wir deine Probleme an und machen dich Schritt für Schritt zum Experten für deinen Körper und Geist.

Ganzheitlich

Ich gehe Themen immer ganzheitlich und wissenschaftlich an, um alle deine Problemstellen finden und ausmerzen zu können.

Lösungsorientiert

Wir arbeiten nicht an dem Symptom, sondern finden die Ursache und beseitigen sie, um dem Schmerz auch langfristig den Nährboden zu nehmen.

Nachhaltig fürs ganze Leben

Du sollst nicht für einen kurzen Zeitraum, sondern nachhaltig gesundheitlich optimal aufgestellt sein. Dafür bekommst du alles Wissen auf den Weg, welches du benötigst.

Umsetzbar

Alle Coachings finden online statt. Die Übungen können ohne zusätzliches Equipment von überall ausgeführt werden und sind zeitlich in jeden Tag unter zu bekommen.

Zügige Ergebnisse

Während das eigene Versuchen und Herumdoktern oftmals ein langwieriger, mühseliger und nervenaufreibender Prozess ist, kommen wir zusammen so schnell wie möglich an dein Ziel.

ÜBER DEINEN COACH

Dominik Barkow

Ich selbst war über ein Jahrzehnt Schmerzpatient und hatte chronische Probleme mit nahezu allen Gelenken. Von der Achillessehne über die Knie, den unteren Rücken, die Schulter, den Nacken und die Handgelenke. Darüber hinaus plagten mich chronische Probleme durch Nahrungsmittelintoleranzen, Schwindel und Müdigkeit. Heute bin ich so fit und wie nie zuvor und teile mein Wissen gerne mit Dir.

Die fünf Bereiche, um deine Lebensqualität zu steigern

#1: Bewegung und Körper

Wir heben deine Beweglichkeit und Kraft auf ein neues Level und sorgen dafür, dass du auch im Alltag genug Bewegungspausen implementierst. Dazu lernst du deinen Schwachstellen kennen wirst Bewegung wieder lieben lernen.


#2: Stress und Entspannung

Über dein Nervensystem werden wird dein Stresslevel langfristig runter fahren. Dies schaffen wir mit einfachen Atem- und Meditationstechniken, die nur wenige Minuten dauern.


#3: Ernährung und Darm

Wir sorgen dafür, dass dein Körper alle Nährstoffe bekommt die er benötigt und reduzieren entzündliche Prozesse und versorgen dein Gehirn, die wichtigste Schaltzentrale deines Körpers, optimal.


#4: Schlaf und Regenration

Damit dein Körper genug Zeit hat, um in die Selbstheilung zu geladen, verbessern wir deine Schlafqualität und erhöhen deine Regenerationsfähigkeit.


#5: Psychologie

Deine Gedanken und erlernten Handlungsweisen sind Teil deinerselbst, können jedoch verändert werden.


Wir helfen jährlich hunderten „hoffnungslosen Fällen“